RCB Recycling Center Bünde GmbH & Co. KG
Allgemeine Geschäftsbedingungen


I. Geltung der AGB
1. Diese allgemeinen Geschäfts- und Leistungsbedingungen (nachfolgend Bedingungen) liegen sämtlichen, auch den zukünftigen Lieferungen und Übernahmen von Abfällen und Wertstoffen durch uns zugrunde.
2. Entgegenstehenden oder von unseren Bedingungen abweichende Bedingungen des Auftraggebers widersprechen wir. Entgegenstehenden oder von unseren Bedingungen abweichende Bedingungen des Auftraggebers werden nur Vertragsgegenstand, wenn wir uns damit ausdrücklich einverstanden erklären.

II. Bedingungen für die Anlieferung, Übernahme, Verwertung und Entsorgen von Abfällen und Wertstoffen.
1. Die Anlieferung von Abfall und Wertstoffen an uns ist kostenpflichtig.
2. Der Auftraggeber hat uns in jedem Einzelfall die Anlieferung der Abfälle und Wertstoffe anzuzeigen und unter eindeutiger Angabe der Herkunft und des Abfallerzeugers zu deklarieren. Die Anzeige erfolgt auf dem von uns vorgelegten und vom Auftraggeber zu unterzeichnenden Formblatt, welches gleichzeitig Grundlage der Rechnungserstellung wird. Der Auftraggeber ist für die richtige
1   2   3   4   5   6   weiter >